Über True Spices

Eine Reise durch die faszinierende Welt der Gewürze

unsere-kreationen-true-spices-dosen

Natürlichem Premium-Genuss gilt seit jeher unsere Leidenschaft. Unsere Reise begann vor 14 Jahren in der Welt des Tees, in der wir bis heute erfolgreich aktiv sind. In unserer eigenen Manufaktur bei Hamburg erleben wir täglich die Magie des Mischens ausgewählter natürlicher Zutaten. 

Da viele unserer Mitarbeiter passionierte Hobbyköche sind, lag es für uns nah, unsere zunehmende Expertise auch für das Mischen von Gewürzen zu nutzen. Die weltweit wachsende Beliebtheit unserer Tees ermutigte uns zusätzlich. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis wir unserer Neugier und Innovationslust frei Bahn ließen und unserer Begeisterung für hochwertige Lebensmittel eine weitere, würzige Facette hinzufügten.

Es hat sich gelohnt: Denn nachdem wir Hunderte von Kombinationen ausprobiert haben, ist es uns schließlich gelungen, einzigartige Gewürzmischungen zu kreieren, die unsere eigenen hohen Ansprüche an echten, authentischen Geschmack erfüllen. Mit ein wenig Stolz nennen wir diese Mischungen: True Spices! 

Kein Weg ist zu weit für wahren Genuss

Bei der Entwicklung jeder Einzelnen unserer Gewürzmischungen setzen wir uns zum Ziel, die perfekte Verbindung von exquisitem Geschmack und Bio-Qualität zu erreichen. Für größtmögliche Frische mischen wir unsere Gewürze per Hand in kleinen Chargen. Auf diese Weise bringen wir die köstlichsten Aromen der verschiedenen Anbauregionen zu dir nach Hause.

über-uns-gewürz

Seit jeher gilt für uns der Grundsatz: Kein Weg ist zu weit, um die hohe Qualität unserer Rohstoffe sicherzustellen. Auf der Suche nach den besten Bio-Zutaten bereisen unsere Scouts die ganze Welt und arbeiten Seite an Seite mit lokalen Produzenten. Wir kennen und schätzen die Liebe und Sorgfalt, die im Anbau natürlicher Lebensmittel steckt. Und möchten diese Liebe an dich weiterreichen.

Wir bringen die Natur zurück in die Küche

Deshalb ist in unseren Gewürzmischungen auch kein Platz für Pestizide und synthetische Zusatzstoffe. Wir bringen die Natur zurück in die Küche – mit Gewürzen von größter Frische und Reinheit. Wohltuender Genuss für Körper und Geist und im Einklang mit der Ökologie unseres Planeten! 

  • eu-bio-zertifikat
  • bio-siegel-deutschland
  • mit-liebe-handgemacht

All das macht True Spices zur perfekten Wahl für Menschen, die nach Perfektion beim Kochen, Essen und Genießen streben. Wir möchten dich einladen, unsere Begeisterung für hochwertige Gewürze zu teilen. Entdecke gemeinsam mit uns die Welt der echten, unverfälschten Aromen.

Freu dich auf wahre Genussmomente!

siehe unsere Kreationen